Jakobsweg eBooks von mir

Teile dies mit Freunden, die auch pilgern möchten:

Jakobsweg eBooks zur Vorbereitung und Inspiration von mir

Küstenweg für Anfänger

Mein eBook Küstenweg für Anfänger

  • Der noch wenig bekannte Küstenweg (Camino del Norte) mit seinen Bergen & Ausblicken ist wunderschön, doch auch herausfordernd und bedarf etwas Vorbereitung
  • Was braucht man & was nicht? Was sollte man vorab planen & was auf sich zukommen lassen? Das PDF-eBook liefert Antworten sowie konkrete Vorschläge zur Anreise sowie Reiseplanung je nach verfügbarem Zeitrahmen
  • 62 seitiges eBook mit vielen Farbfotos,  Infografiken & Kartenmaterial zum Küstenweg
  • 3 seitiges Unterkunftsverzeichnis für den gesamten Weg mit persönlichen Empfehlungen als PDF zum Ausdrucken & Mitnehmen sowie Mini-Wörterbuch Deutsch-Spanisch

 Mehr zum eBook Küstenweg für Anfänger erfahren:

Details zu diesem eBook Button


Camino Portugues für Anfänger

  • Camino Portugues für Anfänger unser eBookDer portugiesische Jakobsweg – einst im Schatten des „großen“ Camino Francés – gewinnt in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit. Er ist nicht zu schwer, landschaftlich und klimatisch schön, und in 14 Tagen zu schaffen.
  • Insbesondere die nun gut infrastrukturierte und landschaftlich schöne Küstenvariante Camino Portugues de la Costa sorgt dafür, dass der Weg unter Pilgern mehr Aufmerksamkeit bekommt
  • Das digitale PDF-eBook, das ich nach meiner Portugal-Reise gemeinsam mit meinem Pilgerfreund und Portugal-Kenner Dominik verfasst habe, bereitet dich gut auf das Abenteuer Jakobsweg in Portugal vor: 77 Seiten mit Fotos, Infografiken, Kartenmaterial & Unterkunftsempfehlungen
Mehr zum eBook Camino Portugues für Anfänger erfahren:
Details zu diesem eBook Button

Sehnsucht unterwegs zu sein

  • In diesem eBook beschreibe ich meine Pilgerreise2014 habe ich es mit Herzklopfen gewagt: Eine große Reise über mehrere Wochen alleine ins Ausland. In 25 Tagen bin ich über 400 Kilometer auf dem nordspanischen Küstenweg über Berge und durch Wälder gepilgert.
  • In diesem digitalen Buch habe ich meine erste Reise aufgeschrieben: Erlebnisse, Gedanken, Erkenntnisse. Pilgeralltag sowie besondere Augenblicke.
  • Wer selbst mit dem Gedanken spielt, alleine einen der Jakobswege zu laufen und neugierig ist, mehr über sich selbst und sein Wesen und Potenzial herauszufinden, könnte in diesem subjektiven Reisebericht womöglich Inspiration, Mut & Motivation finden.

Mehr zu meinem Reisebericht-eBook Sehnsucht unterwegs zu sein erfahren:

Details zu diesem eBook Button


Alleine als Frau auf den Jakobsweg – Interviews mit 15 Frauen

  • Alleine als Frau auf den Jakobsweg unser eBook ist daSeit über fünf Jahren blogge ich auf Jakobsweg-Kuestenweg.com über das Pilgern. Tausende Leser haben sich dafür interessiert. In einer Umfrage wollte ich von meinen Leserinnen und Lesern erfahren, welches Thema sie am meisten interessiert und worüber sie hier mehr lesen wollen.
  • Sehr viele Leserinnen gaben mir das Feedback, dass das Thema (Alleine) als Frau pilgern zu gehen, ein sehr spannendes und aktuelles sei. Mit der Unterstützung einer erfahrenen Pilgerin machte ich 15 Frauen ausfindig, die den Jakobsweg bereits alleine gepilgert waren und Lust hatten, von ihren Eindrücken und Erfahrungen zu erzählen.
  • Herausgekommen ist ein tolles, großes PDF-eBook mit 15 Interviews mit Pilgerinnen verschiedenen Alters, die auf ganz unterschiedlichen Pilgerwegen Santiago de Compostela erreicht haben. Lesenswert für alle Frauen, die vielleicht selbst einmal den Rucksack schnallen möchten!

Mehr zum eBook Alleine als Frau auf den Jakobsweg erfahren:

Details zu diesem eBook Button

Teile dies mit Freunden, die auch pilgern möchten: