e-Book Reisebericht vom Jakobsweg

Teile dies mit Freunden, die auch pilgern möchten:

Sehnsucht unterwegs zu sein –

Meine Pilgerreise auf dem Küstenweg

eBook Sehnsucht unterwegs zu sein Teil 1 Covervariation 2 kleiner gezoomt

Wie ist das so, zum ersten Mal längere Zeit alleine zu verreisen? Wenn man auf sich selbst gestellt den bekannten Jakobsweg pilgert?

Vier Wochen, nur mit einem Rucksack bepackt, allein in einem fremden Land, dessen Sprache ich kaum spreche, auf einem noch wenig populären Jakobsweg in der Nebensaison: Dem Küstenweg Camino del Norte.

In meinem ersten Reisebericht in (digitaler) Buchform erzähle ich von dem Start in Ribadesella (das liegt in der Mitte des Küstenwegs) und den 400 Kilometern meiner Reise bis zur berühmten Kathedrale nach Santiago de Compostela.

Ich nehme dich mit auf meine Pilgerreise und berichte ungeschminkt von  Highlights aber auch zwischenzeitlichen Tiefpunkten unterwegs.

In meinem Reisebericht möchte ich dir einen Einblick in den Alltag eines Pilgers geben, zeigen, wie so ein typischer Tag auf dem Jakobsweg aussehen und ablaufen kann, welchen Herausforderungen man sich bei einer wochenlangen Wanderung gegenüberstehen sieht.

Zudem möchte ich dich inspirieren, vielleicht auch eines Tages einmal deine Wanderschuhe zu schnüren, den Rucksack zu packen, und die Schönheit dieses besonderen Jakobswegs an der Küste selbst kennenzulernen.

Buchbanner4

 

Von wem das Buch ist

Ich auf dem Jakobsweg
Christoph, das Gesicht hinter diesem Pilgerblog.

Hi, ich bin Christoph und der Gründer und das Gesicht hinter diesem Jakobsweg-Blog, der seit 2014 existiert und bereits zig Tausende Pilger inspiriert hat, selbst einmal den großen Jakobsweg nach Santiago zu laufen.

Ich war seit 2014 mehrmals zu verschiedenen Jahreszeiten auf dem spanischen Küstenweg und in Portugal auf dem Jakobsweg unterwegs & habe dort auch bereits eigene Reisen für kleine Gruppen angeboten.

Für wen das Buch ist

  • Für Menschen, die Lust haben, mitgenommen zu werden auf ein Abenteuer, es sich gemütlich zu machen auf dem Sofa und für ein paar Stunden in einer Geschichte zu verschwinden
  • Für Menschen, die mit dem Gedanken spielen, selbst irgendwann mal den Jakobsweg (alleine) zu gehen und wissen möchten, wie das so ist
  • Für Menschen, die einen ehrlichen & authentischen Reisebericht vom Jakobsweg lesen möchten
  • Für Menschen, die sich selbst besser kennenlernen möchten & sich fragen, ob & wie eine Pilgerreise dabei helfen kann

Für wen das Buch nicht ist

  • Für Menschen, die sich nur praktische Tipps für den Jakobsweg erhoffen (dafür gibt es andere eBooks von mir speziell zur Vorbereitung)

Probekapitel zum Reinschnuppern:

probekapitel

Das bekommst du:

  • 178 seitiges eBook mit ausgewählten Farbfotos
  • Das eBook kommt im PDF-Format und ist auf vielen Geräten lesbar (eBook-Reader, Tablet, Smartphone, Computer)
  • Es handelt sich bei dem Buch um ein eBook im PDF-Format, kein gedrucktes Buch. Du kannst das eBook jedoch nach dem Kauf selbst oder im Copyshop drucken
  • Das Buch ist exklusiv nur über meine Webseite und nicht im Buchhandel oder über Amazon erhältlich

Wie läuft das ab?

  • Direkt nach dem Kauf erhältst du eine Email mit einem Link, wo du das PDF-eBook sofort herunterladen kannst

eBook Sehnsucht unterwegs zu sein Teil 1 Covervariation 1 kleiner

Was Leser sagen, die schon vorab ins Buch schauen durften:

Rezension Julia„Hast du auch das Gefühl, dass es im Leben noch mehr geben muss als ein 40-Stunden-Job und einmal im Jahr eine Woche Urlaub am Meer? Brennt in dir ein Feuer, dass du in anderen entzünden willst, aber noch fehlt dir der Mut dazu?Dann lies unbedingt Christophs Buch!

Ich habe mich von der ersten Seite an verstanden gefühlt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen! Christophs gefühlvolle, anschauliche und sehr ehrliche Weise, seine Erlebnisse auf dem Jakobsweg zu schildern, haben mich im Herzen berührt und meine Neugierde kontinuierlich gestillt und entfacht.

Für alle, die auf der Suche nach ihrem persönlichen Sinn im Leben sind und sich von Christophs bisherigen Erfahrungen inspirieren lassen wollen. Klare Kaufempfehlung!“

Julia von juliawurth.at

Franzi Meinung zu eBook„Christoph hat die lyrische Meisterleistung vollbracht, die Herausforderungen des Weges, wichtige Infos und auch die ganz besondere, eigentlich unbeschreibliche Pilgererfahrung auf sehr persönliche Weise in diesem Buch festzuhalten.

Dieses Buch ist als erprobter Pilger wunderschön zu lesen und absolut empfehlenswert.

Wenn man noch nicht pilgern war und gern mehr über das Pilgern erfahren möchte, dann ist dieses Buch die beste Vorbereitung, die ich mir damals gewünscht hätte!“

Franziska, 32, Dresden

30-Tage-Geld-zurück-Garantie:

Solltest du nicht zufrieden sein, was ich nicht glaube, bekommst du 30 Tage lange ohne Angabe von Gründen dein Geld zurück. Eine Email an mich genügt. Pilgerehrenwort. Geschrieben mit ♥.

Nur über diese Website erhältlich

Jetzt herunterladen & sofort lesen!

eBook Sehnsucht unterwegs zu sein Teil 1 Covervariation 2 kleiner gezoomt

eBook Kaufen Button 12 95

Teile dies mit Freunden, die auch pilgern möchten: